Sommer Trainingslager beim TSV Achim

Auch in den Sommerferien wurde die Halle fürs Ringen beim TSV Achim genutzt. Dem Ruf zum Training am 31.07.2022 sind zu den Achimer Ringern, Osnabrücker und Wilhelmshavener gefolgt. Von der B-Jugend bis Männer und Frauen war die Matte gut gefühlt. Sehr zu Freude des einladenden Trainers Miles Henschel.

Grade weil es auch sehr viel Spaß macht sich mit anderen Vereinen zu treffen und auszutauschen auf der Matte und neben der Matte, erfolgte bei schönstem sonntags Sommerwetter eine 2. mehrstündige Trainingseinheit am 21.08.2022. Mit dabei waren Meppen und Osnabrück. Mit 5 weiblichen und 4 männlichen Aktiven war jede Altersklasse von 6 bis 26 Jahre vertreten. Freistiel sowie Grecco wurden trainiert mit Rücksichtnahme von unseren Minis und den größeren, erfahreneren Ringern. Ein respektvolles Miteinander durch und durch, das was unseren schönen Sport aus macht.