Landeseinzelmeisterschaft 2024 in Meppen

Wir sind sehr stolz und zufrieden mit der Landeseinzelmeisterschaft, die am vergangenen Wochenende in Meppen stattfand. 

Der TV Meppen (Abteilung Ringen) war stolzer Ausrichter dieses herausragenden Turniers.

Insgesamt nahmen über 16 Vereine an der Meisterschaft teil, was eine beeindruckende Anzahl ist. Wir erhielten 152 Anmeldungen. 

Dies zeigt die große Resonanz und den starken Wettbewerb, den wir bei diesem Turnier erleben durften.

Besonders erfreulich war auch die Anwesenheit zahlreicher Gäste, die das Turnier zu einem besonderen Ereignis machten. Wir möchten an dieser Stelle auch unseren Dank an Alexander Weber aussprechen, der den Niedersächsischen Ringer-Verband großzügig finanziell unterstützt hat. Sein Beitrag hat maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen.

 

Die Sportler zeigten großartige Leistungen und erzielten beeindruckende Erfolge. Ihre harte Arbeit, Disziplin und Leidenschaft für den Greco-Römischen Stilat haben sich definitiv ausgezahlt.

Wir sind stolz darauf, ein solch starkes Turnier ausrichten zu können und bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern, die dazu beigetragen haben.