Deutsche Meisterschaft 2021 der A-Jugend im griechisch-römischen Stil

Bei den Deutschen Meisterschaften der A-Jugend, die vom 27.-29.08.2021 in Warnemünde/Mecklenburg- Vorpommern stattfanden, traten vom NRV drei Sportler an.

Artur Gaas (Jahrgang 2006)

Artur Gaas nahm als jüngster Ringer im A-Jugend Wettkampf teil, nachdem er zuvor erfolgreich die Landeseinzelmeisterschaft in Niedersachsen und die Norddeutsche Meisterschaft bestreiten konnte. In seiner Gewichtsklasse bis 48 kg konnte Artur sich einen guten 5.Platz erkämpfen.

Maik Günter (Jahrgang 2004)

In der Gewichtsklasse bis 80 kg konnte Maik sich von 21 Teilnehmern den 11. Platz erringen. Das war sein letztes Jahr in der A-Jugend.

Gary Langemann (Jahrgang 2005)

Gary Langemann schied in der Gewichtsklasse bis 71 kg leider nach zwei unglücklich verlorenen Kämpfen aus und belegt den 22. Platz.

Trotz der coronabedingten Zwangspause zeigten unsere Ringer eine sehr beachtliche Leistung. Die Athleten wollen noch mehr trainieren und gehen mit dem Ziel in die nächste deutsche Meisterschaft, diese zu gewinnen.